Archiv

FULDA Nach einwöchiger Suche

Vermisste Elena Z. (83) tot am Straßenrand aufgefunden - Unglücksfall

16.04.14 - Die seit über einer Woche im Bereich der Fuldaer Stadtteile Horas/Niesig/Aschenberg vermisste Elena Z. ist am Dienstagnachmittag tot aufgefunden worden. Nach ersten Informationen von osthessen-news.de wurde der Leichnam der 83-Jährigen am Nachmittag zufällig von Straßenarbeitern bei Reinigungsarbeiten am Ortsrand des Stadtteils Gläserzell entdeckt.

Eine offizielle Bestätigung der Polizei liegt inzwischen vor. Es haben sich bisher keine Hinweise auf eine Straftat ergeben. Danach wird von einem tragischen Unglücksfall ausgegangen, an dessen Folgen die Frau bereits vor einigen Tagen verstorben sei. 

Die Frau hatte am Montag, den 07.04.14 ihre Wohnanschrift in Fulda-Horas zu Fuß verlassen. Erste umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers, eines Suchhundes (Maintrailer), mehrerer Rettungshundestaffeln, der Feuerwehr, des THW und der Bundespolizei wurden durchgeführt. Alle Suchaktionen verliefen jedoch erfolglos. Ein Zeuge hatte heute Nachmittag die Polizei informiert, da er die Vermisste leblos in der Feldgemarkung aufgefunden hatte.

Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. ON berichtet, sobald mehr Details vorliegen. +++

Fotos: Anne Baumann


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön