Archiv

SCHOTTEN SCHOTTEN

Quad-Fahrer (62) bei Einartshausen verunglückt - in Klinik verstorben

21.04.14 - In der Nähe von Schotten-Einartshausen (Vogelsbergkreis) ist am späten Ostersonntag-Nachmittag gegen 18.30 Uhr ein Quadfahrer verunglückt. Nach ersten Informationen wurde er in einem Straßengraben bewusstlos aufgefunden. Vom Rettungsdienst wurde der Mann zunächst ins Kreiskrankenhaus Schotten gebracht. Nach jüngsten Informationen sind allerdings die Verletzungen so schwerwiegend, dass ihn ein Rettungshubschrauber in Kürze in eine Gießener Klinik fliegen wird.

Der 62-jährige Quadfahrer aus Einartshausen befuhr die K192 aus Richtung Falltorhaus kommend in die Ortslage Schotten-Einartshausen. Kurz nach dem Ortsschild bog er nach rechts in einer Gefällstrecke in die Birkenstraße ein. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über das Quad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde schwerverletzt ins Uni-Klinikum-Gießen eingeliefert. Am Quad entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

NACHTRAG der Polizei an Ostermontag:

Der 62-jährige Quadfahrer der am Ostersonntag gegen 18:30 Uhr in Schotten-Einartshausen verunglückte, ist aufgrund der Unfallfolgen im Uni-Klinikum Gießen/Marburg in den frühen Morgenstunden des Ostermontag verstorben. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön