20.07.14 - BURGHAUN

"Deftig, ehrlich, rockig, laut"

Weiher in Flammen - Tolles Feuerwerk

Deftige Speisen, Festbier und jede Menge gute Laune gab es auch dieses Jahr wieder in Burghaun am Weiher unter dem Namen "Weiher in Flammen". Eine Party für alle, die das Feiern nicht verlernt haben. "Deftig, ehrlich, rockig, laut" - so hieß das Motto von der Band Rockwurst und Steinfeld. Das heiße Wetter zog viele Besucher aus der Region an, der Weiher in Burghaun wurde dadurch zu einer großen Partypromenade. 

Um 22.30 Uhr startete das Mega Feuerwerk - durchgeführt von Firma Glißner Feuerwerke (www.feuerwerk-fulda.de) Bis in die tiefe Nacht hinein rockte die Band die Bühne - denn müde wurde man an diesem Abend so schnell nicht. Die Veranstalter waren sehr Zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. +++

Fotos: Johannes Münkel




© Osthessen-News.de Impressum