Archiv

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Fahrbahnwechsel - 17-jähriger Roller-Fahrer verletzt

30.07.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


31-Jährige kommt mit Pkw ins Schleudern

HOFBIEBER. Eine 31-jährige aus dem Wartburgkreis fuhr mit ihrem Dacia Sandero am Mittwoch gegen 14:30 Uhr die L 3174 von Fulda in Richtung Tann. Etwa 800 Meter nach dem Abzweig Rödergrund geriet sie auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten, prallte gegen die Böschung und überschlug sich dann. Die Pkw-Fahrerin wurde leichtverletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 6.000 Euro.


Zusammenstoß beim Fahrbahnwechsel 

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstand bei einem Unfall am 28.07.12014. Eine 22-jährige Ford-Fahrerin befuhr gegen 07.50 Uhr in Fulda die Leipziger Straße aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Lehnerz und benutzte hierzu den rechten von drei Fahrstreifen. In Höhe der Einmündung zur Ammand-Ney-Straße wollte sie auf die Linksabbiegerspur wechseln. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 57-jährigen Audi-Fahrerin, welche die mittlere Spur der Leipziger Straße in gleicher Richtung befuhr.


17-jähriger Roller-Fahrer leicht verletzt 

FULDA. Ein 17-jähriger Roller-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am 28.07.2014 leicht verletzt. Er befuhr gegen 15.50 Uhr in Fulda die Frankfurter Straße stadteinwärts und wollte auf die rechte Abbiegerspur wechseln, um in die von-Schildeck-Straße einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 68jährigen BMW-Fahrer, welcher bereits die Abbiegerspur befuhr. Der 17jährige Roller-Fahrer kam zu Fall und wurde mit leichten Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.800 Euro. 


Fahrrad gestohlen

FULDA. Ein schwarzes Mountainbike der Marke "Sky Pioneer" entwendeten bislang Unbekannte in der Zeit von Montag (28.07.), 16:30 Uhr, bis Dienstag (29.07.), 06:30 Uhr. Das Rad im Wert von etwa 200 EUR stand zum Zeitpunkt des Diebstahls in der Straße Am Schlüsselacker in Maberzell.


Diebstahl sorgt für Wasserschaden

FULDA. Unbekannte Täter schnitten am vergangenen Wochenende (26.07., 16:00 Uhr, bis 28.07.,07:00 Uhr) an einer Baustelle in der Habelbergstraße das Endstück einer Wasserleitung ab und entwendeten es. Das Stück Kupferrohr hat einen Wert von etwa 50 EUR. Darüber hinaus entstand auf Grund des Wassers, welches über das gesamte Wochenende aus dem Rohr lief, Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön