Archiv
- Fotos: Feuerwehr Eichenzell

FULDA Pkw in Vollbrand

Audi TT RS auf Autobahn 7 komplett ausgebrannt - 60.000 Euro Schaden

07.08.14 - Ein AUDI TT RS Fahrer ist gegen 17:10 Uhr auf der A 7 aus Würzburg kommend in Richtung Kassel gefahren. Kurz nachdem er das Autobahndreieck Fulda passiert hatte, bemerkte er einen leichten Brandgeruch, der aus den Lüftungsschlitzen ins Fahrzeuginnere drang. Sofort hielt der 28 Jährige aus Neuhof auf dem Standstreifen an und verließ zusammen mit seiner 26 jährigen aus Ebersburg stammenden Freundin das Fahrzeug. Das Fahrzeug fing sofort im Motorraum an zu brennen und stand binnen Sekunden in Flammen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr aus Eichenzell, die das Feuer schnell unter Kontrolle hatte war das komplette Fahrzeug ausgebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eichenzell konnten unter Atemschutz den Brand schnell löschen. Die Feuerwehr Eichenzell mit Einsatzleiter Berthold Rudolf war mit zwei Löschfahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort. 

Der Sachschaden wird auf ca. 60.000 Euro beziffert. Zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Kassel wurden ca. 1,5 Stunden gesperrt, es kam nur geringfügig zu Behinderungen. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön