Archiv
Axel Wowra aus Fulda belegte in seiner Klasse den zweiten Platz - Foto: privat

MOTORSPORT Axel WOWRA auf Rang zwei

3. MSR Motocross Meisterschaftslauf in Schweinfurt

04.05.16 - Am Wochenende fand auf dem Motorsportgelände des MMC- Schweinfurt in der „Schwarzen Pfütze“ der 3. MSR Motocross Meisterschaftslauf statt. Dabei waren auch die Nüsttaler Motocrosser am Start. Mit Axel Wowra aus Fulda, der mit seiner Honda in der Tageslizenz Klasse mit Rang zwei auf das Podium fuhr. Aber auch in der MX 2 National Klasse fuhr Wowra auf einen hervorragenden 13. Platz.

In der 85 Kubikmeter Junior Klasse war das Rennen für Maximilian Heres aus Armenhof schon im freien Training beendet. Nach einem Sturz versuchte er sich in der Quali noch zu qualifizieren, gab dann aber wegen den Schmerzen auf.

Desweiteren fand in Rottleben/Thüringen beim (MSC Barbarossa) der zweite Lauf zum Motocross Cup des ADAC Hessen/Thüringen statt. Hier startete der Nüsttaler Luke Lenny Müller aus Fulda in der 65 Kubikmeter Klasse, wo er in die TopTen fuhr, auf einen sehr guten siebten Platz.

Starter des MC- Nüsttal beim MMC Schweinfurt

MX Light
23. Leon Hack, Hettenhausen/ Kawasaki

MX 2 National
13. Axel Wowra, Fulda/Honda
21. Noah Rehm, Hofbieber/Kawasaki
26. Michael Alt, Fulda/Yamaha

MX 40+
27. Raik Althaus, Künzell/Yamaha
30. Paul Fischer, Büchenberg/Suzuki

Starter des MC- Nüsttal beim MSC Barbarossa:

Klasse 2 (65 Kubikmeter)
7. Luke Lenny Müller, Fulda/ Ktm +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön