Archiv

FUSSBALL "Traust DU dich?"

Restplätze für das Wilde Kerle Fußballerlebnis in Niederaula zu vergeben

23.06.16 - Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden. Jetzt suchen sie Kinder, die wild genug sind, in
ihre Fußstapfen zu treten. Traust Du Dich? Nur noch knapp zwei Wochen und dann ist es soweit. Das wildeste Training aller Zeiten kann beginnen. Aber nicht nur das: Es gehe um viel mehr - um den Teufelstopf, der verteidigt werden muss. Der Dicke Michi lauert schon und möchte auf dem Sportplatz eine Fabrik bauen. Das gilt zu verhindern und du kannst dazu beitragen. Komm zum "Wilde Kerle Fußballerlebnis" in Niederaula, von 8. Juli 2016 - 10. Juli 2016. Es sind noch einige Restplätze frei.

Bestehe tolle Abenteuer, wilde Wettbewerbe und interessante Mutproben und gewinne das Spiel der Spiele gegen die Galaktischen. Eine megastarke Wilde Kerle Ausrüstung mit dem Original Wilde Kerle-Trikot und einem weiteren Trainings-Trikot, Short, Stutzen, einer Trinkasche und dem Wilde Kerle Ball stehen zur Verfügung.

Der Spieler des Jahres erhält ein Stipendium am Deutschen Fußball Internat und für den Wildesten Kerl (oder Mädchen) gibt es ein Meet & Greet mit den Wilden Kerle Stars. Der Wildeste Kerl (oder Mädchen) zeichnet sich dadurch aus, dass er oder sie die Werte der Wilden Kerle wie Teamgeist, Zusammenhalt, Freundschaft, Selbstbewusstsein und Toleranz, verkörpert. Derjenige mit dem dampfhammerhärtesten Bums bekommt Bundesliga Tickets.

Weitere Infos zum Fußballerlebnis gibt es beim Ansprechpartner des Veranstalters: SV Niederaula, Thomas Rohrbach (Tel. 06625-920318), bei Mode Centrum Sauer, Breitenstr. 9 in 36251 Bad Hersfeld oder auf www.wildekerlefussballerlebnis.de. Anmeldungen sind in begrenzter Anzahl (circa 15 Stück) noch bis zum 05.07.2016 möglich. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön