Archiv

OLYMPIA in RIO 4:0 Erfolg gegen Finnen OLAH

Jonathan GROTH unter den besten 32 - Jetzt gegen Nummer eins der Welt

08.08.16 - Tischtennisspieler Jonathan Groth, der beim osthessischen Bundesligisten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell unter Vertrag steht, hat die Runde der besten 32 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (Brasilien) erreicht. Der Finne Benedek Olah hatte gegen den Dänen beim 4:0-Sieg nicht den Hauch einer Chance.

Als Außenseiter geht Groth nun aber in die nächste Runde, denn dort trifft er auf den besten Tischtennisspieler der Welt: Ma Long (China), Weltmeister und die aktuelle Nummer eins des Planeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön