Archiv
Verstarb im Alter von 74 Jahren: Herbert Scheuer, langjähriges Mitglied vom SV Flieden - Foto: privat

FUSSBALL Langjähriges Mitglied verstorben

SV Flieden trauert um Herbert SCHEUER

18.10.16 - Der SV Buchonia Flieden trauert um seinen Sportkameraden Herbert Scheuer, der vergangenen Samstag im 74. Lebensjahr verstorben ist. Herbert Scheuer war 44 Jahre Mitglied beim SV Buchonia und wurde vom Verein für seine Verdienste mit der Silbernen und Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Er war seit 1980 als Obmann der ersten Mannschaft tätig und übernahm dazu viele weitere Aufgaben, wie zum Beispiel Platzordner oder Küchenhelfer und bereitete die Spielersitzung der ersten Mannschaft vor. Er war die „gute Seele“ des Teams hinter der ersten Mannschaft und immer die Zuverlässigkeit in Person. Das Requiem wird am Samstag, 22. Oktober, um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Goar in Flieden gehalten, anschließend Aussegnung in der Trauerhalle am Friedhof. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön