Osthessen Sport
Ganz unter dem Motto "Very britisch" tanzten die Tanz-Freunde Fulda in das neue Jahr 2017. Fotos: Tanz-Freunde Fulda

02.01.2017 - TANZSPORT

Zum 5. Mal in Folge

„Very britisch“ - Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda

Bereits zum 5. Mal in Folge fand am Neujahrabend der Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda statt. Im ausverkauften festlich geschmückten Propsteihaus in Petersberg fanden sich viele Mitglieder der Tanz-Freunde Fulda und Gäste zum ausgelassenen Tanz in das Neue Jahr 2017 ein. Wussten sie doch, dass man bei den Tanz-Freunden zu hervorragender Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen kann.

Ein besonderes Highlight des Abends war der von Tanztrainer Dirk Andrä choreografierte Ballroom-Dance Slow Foxtrott, einstudiert mit sechs Paaren aus verschiedenen Trainingsgruppen, der stilgerecht in tollen Outfits vorgetragen wurde.

Viele Gäste zeigten sich hocherfreut, als Dirk und Annette Andrä, die Organisatoren des Silvesterballs, bereits das Motto für den nächsten Silvesterball ankündigten. Und auch das Motto für den Silvesterball dieses Jahr wurder schon bekannt gegeben. Unter dem Motto "Bella Italia" werden die Tanz-Freunde Fulda dann in das neue Jahr tanzen. +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön