Osthessen Sport
Jürgen Hierholzer eröffnet das erste Clever Fit in Fulda. Fotos: Franziska Vogt

05.01.2017 - FULDA

"Augenmerk auf Wohlfühlen"

"Clever Fit" öffnet erstes Fuldaer Studio im Bardohaus am 17. Februar

Wo früher Augen wieder sehfähig gemacht, Knochen zusammengeflickt und Gelenke von Schmerzen befreit wurden, wird bald ein Fitnessstudio sein. Auf der obersten Etage des Bardohauses eröffnet Jürgen Hierholzer das erste Clever Fit in Fulda. Für Hierholzer ist Fulda "der optimale Standort" - vor allem nach der Schließung des EasySports, welches quasi um die Ecke gelegen hat. Witziger Fakt: Clever Fit wird seine Zelte direkt über Burger King und den Hend'l Stuben aufschlagen. Ob da schon die ersten guten Neujahresvorsätze über Bord geworfen werden? 

Top modern und mit dem neusten Know-How wird das neue Fitnessstudio im Kothenbachweg ausgestattet sein. Und es ähnelt mit seinen offenen und großzügigen Räumen eher einer Wohlfühloase als einem "Pumpschuppen" - das verspricht zumindest Hierholzer. "Und das obwohl der Freihantelbereich keine Wünsche offen lässt. Bei uns steht im Vordergrund, dass der Kunde sich wohlfühlt. Deswegen haben wir das Augenmerk auf den 'Wohlfühlfaktor' gelegt", erklärt Jürgen Hierholzer, Inhaber des Clever Fits. Ob Sonnenbank, Collagenliege oder einem Massarium - hier können die Fuldaer nicht nur trainieren, sondern sich ebenso entspannen. 

Noch nicht fertig: der zukünftige ...

Auf diesen Parkplätzen können die ...

Doch nach den Feiertagen wollen die Domstädter natürlich auch ihre überflüssigen Weihnachtspfunde purzeln lassen. "Momentan haben wir unseren Vorverkauf. Die Kunden sind sozusagen Gründungsmitglieder und starten somit auch mit günstigen Konditionen", erklärt Hierholzer. Diese Woche kümmern sich die speziell geschulten Mitarbeiter um genau diese "VIP-Kunden". Schon insgesamt 300 Fitnessverrückte haben sich das unverbindliche Neueröffnungsangebot online gesichert.

Das Plakat zum Vorverkauf.

Auf 1.070 Quadratmetern und mit modernen Fitnessgeräten wie Powerplates oder TRX-Kursen bietet Clever Fit alles was das Fitness-Herz begehrt. Rund um die Uhr werden mindestens drei Mitarbeiterter vor Ort sein und dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. "Momentan haben wir elf Mitarbeiter - Tendenz steigend. Unser Ziel ist es, dass immer Mitarbeiter vor Ort sind", so Hierholzer. Zusätzlich stehen den Kunden im Innenhof des Bardohauses 30 Parkplätze zur Verfügung. 

Eröffnung ist am 17. Februar, doch den Abend davor steigt die große Eröffnungsparty. Vielleicht die letzte Möglichkeit für Fastfood- und Hendlliebhaber nach dem Besuch im Fitnesstudio noch einmal zu "sündigen", bevor man dem Winterspeck den Kampf ansagt. Weitere Informationen: https://www.clever-fit.com/fitness-studios/clever-fit-fulda/. (Franziska Vogt) +++


                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön