Archiv
Matthias Weber (links) ist zufrieden mit der Arbeit von Stefan Dresel - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL "Wir sind zufrieden"

Stefan Dresel verlängert bei Gruppenligist SG Bronnzell

28.01.17 - Fußball-Gruppenligist SG Viktoria Bronnzell und Trainer Stefan Dresel setzen die Zusammenarbeit auch in der Saison 2017/2018 weiter fort. "Wir sind mit der Arbeit von Stefan Dresel, dessen Mannschaft zufrieden. Auch die Überwinterung auf dem fünften Tabellenplatz entspricht unseren Vorstellungen", sagte der sportliche Leiter Matthias Weber. Deshalb wurde der Vertrag des Trainers vorzeitig bis zum 30.06.2018 verlängert.

Der 49-jährige DFB-Elite-Lizenz-Inhaber geht dann in seine dritte Saison bei der Viktoria. "Zunächst möchte ich mich bei Stefan Dresel für zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten sowie die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und freue mich mit ihm den eingeschlagenen Weg eine weitere Saison gemeinsam zu gehen", so Weber weiter. Auch Dresel zeigte sich sehr zufrieden mit der Verlängerung: „Ich bedanke mich für die Unterstützung und das Vertrauen. Es bereitet mir große Freude, die Mannschaft und die Spieler zu entwickeln." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön