Osthessen Sport
Michael Hamperl informiert über die Kaderplanung des TSV Lehnerz und ist optimistisch Archivfoto: Hendrik Urbin

18.04.2017 - FUSSBALL

Lehnerz plant weiter für Hessenliga

Kress zum FSV Thalau? - Scholz, Bayar und Sarvan vor Verlängerung?

„Wir fühlen uns in der Hessenliga wohl und planen dort mittelfristig“, so Michael Hamperl, Pressesprecher des TSV Lehnerz. Große Teile des Kaders haben schon für die nächste Saison zugesagt, darunter der verletzte Patrick Schaaf, Alexander Reith und Sebastian Sonnenberger. Hinter einigen Spielern stehen jedoch noch Fragezeichen.

Klar ist, dass Außenverteidiger Sebastian Kress den Verein nach der Saison verlassen wird und aus privaten sowie beruflichen Gründen kürzer treten möchte. In der Fußball-Szene heißt es schon länger, dass sich der 31-Jährige dem Gruppenligisten FSV Thalau anschließen wird. „Sobald es eine konkrete Informationen gibt, werden wir uns melden“, sagt FSV-Abteilungsleiter Frank Görlich auf Nachfrage von ON|Sport.

Während Kress‘ Abschied sicher ist, haben Alexander Scholz, Aykut Bayar und Kemal Sarvan ihre Verträge noch nicht verlängert. „Wir befinden uns mit den benannten Spielern in guten Gesprächen“, so Hamperl. Renato Tusha wird aus beruflichen Gründen nur noch der zweiten Mannschaft zu Verfügung stehen. „Unsere Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir befinden uns im Gespräch mit drei weiteren Spielern“, erklärt Hamperl. (fvo) +++

Die Hessenliga wird präsentiert von ...

Kommende Begegnungen

HESSENLIGA
SG Rotweiss Ffm  -:-  SC Vikt. Griesheim
KSV Baunatal  -:-  SV Rot-Weiss Hadamar
Spfr. Seligenstadt  -:-  SC Borussia Fulda
Viktoria Kelsterbach  -:-  FC Bayern Alzenau
FC Ederbergland  -:-  TSV Lehnerz
SV Steinbach  -:-  FSC Lohfelden
Eintr. Stadtallendorf  -:-  Rot-Weiß Darmstadt
SC Hessen Dreieich  -:-  OSC Vellmar
SC Hessen Dreieich  -:-  SG Rotweiss Ffm
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 27 47 60
2. Eintr. Stadtallendorf Eintr. Stadtallendorf 28 29 60
3. SG Rotweiss Ffm SG Rotweiss Ffm 27 36 56
4. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 29 29 55
5. SC Borussia Fulda SC Borussia Fulda 28 30 51
6. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 29 10 48
7. TSV Lehnerz TSV Lehnerz 28 6 42
8. Spfr. Seligenstadt Spfr. Seligenstadt 28 9 37
9. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 28 -9 37
10. KSV Baunatal KSV Baunatal 27 7 36
11. OSC Vellmar OSC Vellmar 28 -17 36
12. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 27 -4 34
13. FC Ederbergland FC Ederbergland 28 -25 32
14. SV Steinbach SV Steinbach 28 -32 31
15. Rot-Weiß Darmstadt Rot-Weiß Darmstadt 28 -33 23
16. Viktoria Kelsterbach Viktoria Kelsterbach 29 -30 22
17. Vikt.Urberach Vikt.Urberach 29 -53 11

Ergebnisse

Vikt.UrberachVikt.Urberach 1:2 Viktoria KelsterbachViktoria Kelsterbach
Rot-Weiß DarmstadtRot-Weiß Darmstadt 3:1 SV SteinbachSV Steinbach
SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar 2:2 FC Bayern AlzenauFC Bayern Alzenau
FSC LohfeldenFSC Lohfelden 4:0 FC EderberglandFC Ederbergland
KSV BaunatalKSV Baunatal 0:0 Spfr. SeligenstadtSpfr. Seligenstadt
SC Borussia FuldaSC Borussia Fulda 2:0 SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich
OSC VellmarOSC Vellmar 1:1 SG Rotweiss FfmSG Rotweiss Ffm
SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 2:4 Eintr. StadtallendorfEintr. Stadtallendorf
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön