Osthessen Sport
Foto: Borussia Fulda

05.08.2017 - FUSSBALL

powered by Kia Enders

8. Borussia Fulda Fußball-Camp begeistert 85 Nachwuchskicker

Bereits zum achten Mal veranstaltet der Hessenligist SC Borussia Fulda zusammen mit Kia Enders, von Dienstag bis Freitag, das  8. Borussia Fulda Fußball-Camp. 85 Kinder nahmen dieses Jahr an dem viertägigen Camp teil. Und wie es sich bei einem echten Fußball-Camp gehört, wurden die Kids auch ausgestattet: Hose, Trikot und Stutzen vom SC Borussia Fulda.

„Die Kinder sind begeistert gewesen und wurden von uns und dem Trainerteam und um versorgt“, so Borussias Sportmanager Sebastian Müller, der vor allem das OrganisationS-Team, bestehend aus Tobias Jestädt, Alexander Kropp, Maximilian Manns und Alessandro Marino besteht. Neben kindgerechten Mittagessen, Getränken und Obst stand auch jede Menge Spaß, gute Laune und natürlich Fußball an der Tagesordnung.

Natürlich dürfen bei einem Fußball-Camp die Trainer nicht fehlen. Neben den Jugend-Trainern des JFV Fulda „Borussia“ übernahmen auch Spieler aus der ersten Mannschaft diese Aufgabe gerne. Wie zum Beispiel Torwart Kenan Mujezinovic, Sebastian Alles oder Leon Pomnitz. +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön