Archiv
Kann Petr Paliatka und seinem SV Steinbach am Samstag der Befreiungsschlag gelingen? - Foto: Archivbild Carina Jirsch

FUSSBALL Vor dem Spiel gegen Lohfelden

Trotz Personalsorgen: Steinbach plant Schritt aus der Krise

20.09.17 - Die Chance, einen Schritt aus dem Tabellenkeller der Hessenliga zu machen, hat der SV Steinbach am kommenden Samstag (15 Uhr) beim Spiel auf eigenem Rasen gegen den FSC Lohfelden. Die Mannschaft von Spielertrainer Petr Paliatka will gegen den die Lohfeldener Gäste wieder treffen und sich damit ein bisschen aus der Krise befreien.

„Am Wochenende wollen wir endlich mal wieder gewinnen“, nimmt sich Steinbachs Trainer Petr Paliatka für das Heimspiel gegen Lohfelden vor. „Wir erwarten ein schweres Spiel, da Lohfelden schon letztes Jahr stark gespielt hat und über eine gute Offensive verfügt,“ so Paliatka weiter. Schwer wird es für den SV Steinbach schon allein wegen zahlreicher Ausfälle. Tom Wiegand, Petr Kvaca, Ferhat Yildiz, sowie Paliatka selbst werden ihr Team verletzungsbedingt aller Voraussicht nach nicht unterstützen können.

Trotz dieser Schwächung blickt Petr Paliatka optimistisch auf die kommende Begegnung: „Unser System hat im vergangenen Spiel gegen Dreieich schon gut funktioniert. Es geht jetzt darum, torgefählicher zu werden und unsere Chancen zu nutzen. Ziel ist es, sich aus der Abstiegszone zu befreien.“ Zeit wäre es, denn schließlich liegen die Steinbacher mit gerade einmal fünf Zählern auf Tabellenplatz 15. (nd) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön