Archiv
Neuer Borusse? Marin Vidosevic (rechts) steht vor einem Wechsel zu Borussia Fulda. - Foto: as-sportfoto-sportkurier

FUSSBALL 30-jähriger Kroate kommt

Offiziell: Routinier Marin Vidosevic wechselt zu Borussia Fulda

21.09.17 - Hessenligist Borussia Fulda hat am Anfang der Woche Verstärkung für die Defensive angekündigt, nun scheint klar, wer der neue Mann sein wird: Marin Vidosevic. Nach Informationen von ON|Sport wird der 30-jährige Kroate künftig die Abwehr des Fuldaer Traditionsvereins verstärken. Zuletzt war Vidosevic in der Regionalliga für Teutonia Watzenborn-Steinberg aktiv. Mittlerweile bestätigte der Verein die Meldung.

"Mit Jaksch, Gröger, Rummel, Ernst und Hillmann haben wir einfach zu viele Verletzte die uns noch auf lange Zeit nicht zur Verfügung stehen werden. Gerade in der Defensive mussten wir unbedingt noch etwas machen und sind mit Marin Vidosevic auch fündig geworden", so Sportdirektor Martin Hohmann in einer Pressemitteilung. "Marin hat im Training gezeigt, dass er fit ist und was er kann. Außerdem ist mit seinen 30 Jahren erfahren genug, um uns sofort weiterzuhelfen."

In den sozialen Medien kündigte Vidosevic seinen Wechsel an

Vidosevic selbst kündigte seinen bevorstehenden Wechsel in die Barockstadt zuvor in den sozialen Netzwerken an. Auf Instagram postete der Kroate, der unter anderem schon in Singapur spielte, am Mittwochnachmittag ein Bild aus der Partie aus dem April 2017 gegen Waldhof Mannheim. Versehen war der Post mit den Hashtags "Borussia Fulda", "Hessenliga" und "germanyDE". Wenig später vermeldete der Verein offiziell den Transfer. (the) +++

 

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön