Archiv


13.04.06 - Fulda

"FDate"-Redaktionschefin KREMSER ausgeschieden- STARCLUB-Night "FOR LUZIA"

Eine ganz und gar ungewöhnliche Aktion von Künstlern aus der Region gibt es am 19. Mai im Fuldaer Starclub: "For Luzia" heißt diese "Nacht der Highlights" und sie ist - und das ist dass ungewöhnliche - einer Journalistin gewidmet, die seit wenigen Tagen nicht mehr "im Dienst" ist: Luzia Kremser. Diese Partynacht sei - so erklärte der Starclub - eine Art Anerkennung für die Arbeit der bisherigen Redaktionschefin von "FDate", Luzia Kremser, die das Magazin Ende März 2006 verlassen habe. Über die Gründe wurde spekuliert. Allerdings sei die Erklärung ganz einfach, so Kremser gegenüber Osthessen-News: "Mein Vertrag ist schlichtweg ausgelaufen." Die Macher des Starclubs sind traurig, denn "damit geht der Region eine sympathische und engagierte Supporterin verloren"

Luzia Kremser sei es gewesen, die wesentlich dazu beigetragen habe, dass sich "FDate" - es erscheint seit September 2004 im Fuldaer Verlag Parzeller ("Fuldaer Zeitung") - "vom kleinen FZ-Ableger zu einer festen Institution und Standardlektüre eines jeden Nightlife-Hungrigen in Fulda entwickelte". Unvergessen ihr regelmässiger "STARTSCHUSS" auf der Seite 3 (Foto). Man hoffe, dass das Heft mit den monatlichen Terminen, Trends und News im bisherigen Sinne weitergeführt werde.

"Luzia Kremser hat dem Magazin ihr Gesicht gegeben und es entscheidend geprägt, stand ständig im Dialog mit den Veranstaltern und Künstern und war gerade auch durch Ihre persönliche Präsenz bei vielen Fuldaer Events eine authentische Ansprechpartnerin" heißt es wörtlich in der Einladung zur Partynacht am 19. Mai. Einige Fuldaer Künstlergrößen, die bereits auf dem FDate-Titelbild waren sowie Fuldaer Veranstalter, hätten sich spontan dazu entschlossen, Luzia gemeinsam mit einer Nacht der Highlights für die Unterstützung zu danken:

Es gebe ein Staraufgebot auf der Starclub-Bühne, das seines Gleichen suche: u.a. Bandmitglieder der Mambo Kingx, Edguy und Mighty Vibes, Frank Tischer, Die Eichenzeller Schreckschruwe ... Der Reinerlös aus den Eintrittsgeldern werde gespendet und gehe an die Deutsche Parkinson-Vereinigung e.V., Regionalgruppe Fulda. Location: STARCLUB Fulda, Rangstr. 6, 36037 Fulda, Beginn: 22.00 Uhr

Tickets: VVK: EUR 5 zzgl. VVK-Geb., Abendkasse: EUR 8. Vorverkaufsstellen in Fulda sind u.a. Marleen Plattenladen, Telekompaß, Reisebüro Happ, in Hünfeld: Buchhandlung Möller, in Lauterbach: MEGA Company, Lesezeichen, Das Buch, in Alsfeld: Buch2000, in Schlüchtern: Einkaufsland Langer oder im Internet über www.starclub.biz mit der Möglichkeit, sich die Tickets zuhause auszudrucken. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön