Archiv

- Fotos: th

OB Gerhard Möller freute sich mit Claudia und Jürgen Sauerbrey von der VBR über den neuen "Fulda-Bus".

22.08.08 - Fulda

Mobiles Aushängeschild: Neuer Fulda-Bus geht auf Tour - OB: "Tolle Werbung"

Fulda ist auf vielfältige Weise mobil. Jüngstes Ergebnis der städtischen Bemühungen ist der mit Fulda-Motiven gestaltete moderne Reisebus der VBR Rhön-Touristik. Das auffällig gestaltete Fahrzeug ist vor kurzem fertig gestellt worden.

Im Ehrenhof des Stadtschlosses wünschte Oberbürgermeister Gerhard Möller dem Bus am heutigen Nachmittag "unfallfreies Fahren". Der Bus sei "eine tolle Werbemöglichkeit" für die Barockstadt Fulda.

Damit geht der zweite Fulda-Bus der VBR auf Tour. "Die Verbundenheit zur Stadt Fulda kommt bei den Kunden sehr gut an", betonte Prokuristin Claudia Sauerbrey (VBR). Der neue Fulda-Bus soll für Städtereisen innerhalb Deutschlands genutzt werden, aber auch für Busreisen, die in andere europäische Länder führen, einsetzt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön