Archiv


- Fotos: Stefan Fleischer

12.03.10 - FULDA

Nächtlicher Feuerwehreinsatz: Brand von Abluftschornstein bei GUTSCHE

Gegen 02:50 Uhr löste die Leitstelle Fulda heute Nacht einen Alarm für die Feuerwehr Fulda aus. Grund: der Brand eines Abluftschornsteins bei der Firma MGF Gutsche im Fuldaer Industriegebiet "Eisweiher" (Hermann-Muth-Straße).

In Brand geraten war nach Auskunft der Leitstelle der Abzug einer Trocknungsmaschine. Nachdem die Feuerwehr, die mit 5 Fahrzeugen und 17 Mann vor Ort war, Dämmmaterial entfernt hatte, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Über die Brandursache und den entstandenen Schaden gibt es zur Zeit noch keine Erkenntnisse. +++






Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön