Archiv


05.01.11 - Niederaula

Kleba wird 650 Jahre: Neujahrsauftakt mit rauschender Party am Glockenturm

Mit einer großen Silvesterparty feierte der Niederaulaer Ortsteil Kleba in das Jahr seines 650-jährigen Bestehens hinein. „Einen besseren Start ins Jubiläumsjahr hätten wir nicht haben können!“ lobten die Gäste die große Silvesterparty, die zum Jahreswechsel um den frisch sanierten Glockenturm gefeiert wurde. Mit reichlich Engagement hatten viele fleißige Helfer des Festausschusses zur 650-Jahrfeier ein Fest vorbereitet, das sich sehen lassen konnte.

Rund 120 große und kleine Dorfbewohner sowie deren Freunde konnte der Festausschuss begrüßen. Eine große Eis-Bar sorgte zusammen mit den verschiedenen Feuerstellen für eine gemütliche, ausgelassenen Stimmung die Jung und Alt gleichermaßen mitreiste. Pünktlich zu Mitternacht konnten dann die Kleba’er mit einem Glas Sekt anstoßen und ein sagenhaftes Feuerwerk genießen.

Der Niederaulaer Ortsteil feiert seinen runden Geburtstag mit einer großen Sause vom 10. bis 12. Juni 2011. Weitere Informationen im Internet unter der Adresse http://www.kleba.de . +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön