Archiv

19.07.11 - Polizeireport HEF

Wildunfall - Unfallflucht - Exhibitionist belästigte Bäckereiverkäuferinnen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

-----------------------------------------------------

Wildunfall

WILDECK-HÖNEBACH. Eine Wildecker Pkw-Fahrerin befuhr am 18.07.11, 23.50 Uhr die L 3306 aus Richtung Ronshausen kommend in Richtung Wildeck-Hönebach. Im Kreuzungsbereich vor W-Hönebach wechselte plötzlich ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Das Reh wurde getötet, es entstand ein Schaden von etwa 30 Euro. Die Straßenmeisterei Rotenburg wurde verständigt.

Unfallflucht

ROTENBURG-BRAACH. Am 14.07.11 in der Zeit von 16.30 bis 19.30 Uhr parkte ein Rotenburger sein Fahrzeug, einen BMW (1er Reihe), Silber in der Straße „Am Schindleich“ auf dem Parkplatz der Feuerwehr. Im o.g. Zeitraum wurde das Fahrzeug im Bereich der linke Fahrerseite (hintere Tür / Seitenteil eingedrückt bzw. verkratzt) durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle undhinterließ einen Schaden von etwa 300 Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Exhibitionist belästigte Bäckereiverkäuferinnen an mehreren Tagen

BAD HERSFELD. Ein Exhibitionist beschäftigte seit einigen Tagen die Schutz- und Kriminalpolizei in Bad Hersfeld. Seit Freitag, 08.07.11, war ein 42jähriger Mann aus dem Vogelsbergkreis in unregelmäßigen Abständen jeweils kurz vor 06.00 Uhr morgens in Bäckereifilialen in den Bad Hersfelder Stadtteilen Sorga und Asbach aufgetreten. Bereits beim Betreten der Geschäfte hatte er stets seine Hose geöffnet und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipuliert. Er kaufte eine Kleinigkeit und verließ die Geschäfte wieder.

Anschließend setzte er sich in seinen Klein-Pkw und fuhr weiter. Nun fragt die Polizei: Wo ist in Bad Hersfeld oder Umgebung dieser Mann noch in ähnlicher Weise aufgetreten? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Städtischer Holzpavillon erheblich beschädigt

ROTENBURG. Wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt die Polizei in Rotenburg. In der letzten Woche wurde der auf dem Gelände stehende massive Holzpavillon erheblich beschädigt. So wurden die Zaunelemente der umlaufenden Brüstung eingetreten. Außerdem wurde die Sitzbankkombination ins Freie getragen und die Sitzfläche ebenfalls zerstört. Der angerichtete Sachschaden beträgt über 1.000 Euro.

Scheibe von Telefonzelle eingeschlagen

BEBRA. Im Verlauf des letzten Sonntag, 17.07.11, wurde an der Telefonzelle der Deutschen Telekom AG in der Nürnberger Straße gegenüber der Hausnummer 65 eine Scheibe der Tür eingeschlagen. Der

Schaden beträgt ca. 200,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön