BAD HERSFELD - 15.06.2019

Ausrasten und abtanzen mit Top-DJ Le Shuuk - Bilderserie aus der Schilde-Halle

Ob die Schilde-Halle in Bad Hersfeld gerade klar kommt mich sich selbst? Jeden Tag sorgt eine tosende Menge für Abriss in der alten Industriehalle. Waren es am Donnerstagabend die Schlagerfans, so ließen die Bässe am Freitagabend die ehrwürdigen Mauern beben. Der Stuttgarter Top-DJ Le Shuuk war in der Stadt - und hat seine meist jugendlichen Fans so richtig in Partylaune gebracht. Die Afterparty der BigCityBeats WORLD CLUB DOME kam bestens an.Die YOU FM-Party war lange vorher ausverkauft - rund 1.100 Glückliche hatten die Tickets bekommen. Aber auch draußen vor der Schilde-Halle feierten die Jugendlichen. Ein weiterer wunderbarer Abend im hr-Treff.Seht nachfolgend einige Eindrücke aus der Schilde-Halle von unserer Fotografin Carina Jirsch. (hhb) ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön