BAD HERSFELD - 22.01.2018

Intendant Dieter Wedel schmeißt hin - Hinkel kommissarischer Nachfolger

Dieter Wedel kann seine Aufgaben als Intendant für die Bad Hersfelder Festspiele nicht weiter wahrnehmen. "Er hat deshalb dem Magistrat der Kreisstadt angeboten, seine Position als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele mit sofortiger Wirkung niederzulegen", so die Pressestelle der Bad Hersfelder Festspiele am Montag um 15:36 Uhr. Derzeit befinde sich Dieter Wedel in einem Krankenhaus, nach Angaben der Pressestelle aufgrund einer Herzattacke. "Nach den Ereignissen der letzten zwei Wochen ist er gesundheitlich angeschlagen."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön