FULDA - 12.02.2018

Super-Stimmung in der Orangerie Prinzenempfang: Närrisches Dreigestirn überragend - Prinz ringt mit den Tränen

Wenn in Fulda RoMo ist, dann scheint sogar die Sonne: Nach wochenlanger Düsternis am Himmel hat Petrus ein Einsehen und muss ganz einfach ein Föllsche Jung sein. Entsprechend war schon am Vormittag die Stimmung unter den Narren überragend. Beim Prinzenempfang in der Orangerie bebte der Saal. Und es war Zeit für große Emotionen. Mit "Johannes, Johannes"-Sprechchören wurde der Prinz Johannes Colori Paletti der LXXVII. von Fulda von den hunderten Gästen im Stadtsaal gefeiert. Sichtlich bewegt verdrückte der Prinz einige Freudentränen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön