FULDA - 26.06.2018

Die CHRISTOPH 28-Reportage von ON - Teil 2: Mit bis zu 270 km/h geht es nach Ludwigsau

Das Reporter-Team mit Kameramann Luca Heil und Redakteurin Nina Bastian waren zwölf Stunden für OSTHESSEN|NEWS mit Pilot Peter Reinisch, Notarzt Dr. Arndt Köbler und Notfallsanitäter Frank Faber unterwegs. "Was uns erwartet, wissen wir nicht", sagt die Helicrew am Dienstagmorgen um 7 Uhr. Emotionale Fälle, Alltag, aber auch schwierige Situationen gehören bei der Luftrettung dazu. "Man muss mit allem rechnen. Wichtig ist: Wir müssen uns gegenseitig aufeinander verlassen können, denn es kommt auch mal zu brenzligen Situationen."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön