KÜNZELL - 16.07.2018

Mit Quad ohne Helm gegen Baum: 35-jähriger Familienvater tot

Tödlicher Quadunfall bei Künzell-Dietershausen: Ein 35-jähriger dreifacher Familienvater war zusammen mit seinem zehnjährigen Sohn auf einem Quad unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte ohne Helm mit dem Kopf gegen einen Baum. Sein Sohn, der ebenfalls keinen Helm trug, wurde leicht verletzt und konnte noch einen Notruf absetzen. Für den Mann kam aber jede Hilfe zu spät.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön