FULDA - 29.08.2018

Antworten zur Zeitumstellung - Mehrheit von 80 % der EU-Bürger dagegen

Im Konsultationszeitraum vom 4. Juli bis zum 16. August konnten alle eurpäischen Bürgerinnen und Bürger über die Sommerzeitregelung abstimmen. Die europäische Kommission wollte deren Funktion prüfen und neu beurteilen. 4,6 Millionen Menschen haben an der öffentlichen Konsultation teilgenommen. Die Antworten wurden ausgewertet und das Ergebnis ist eindeutig. Bei der Umfrage zur Zeitumstellung haben sich 80 Prozent der Beteiligten für die Abschaffung ausgesprochen. Wir waren in Fulda unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön