BURGHAUN - 19.09.2018

Scheunenkomplex in Hechelmannskirchen und 150 Strohballen in Vollbrand

Burghaun - Am Ortseingang von Burghaun-Hechelsmannskirchen ist gegen 17: 30 Uhr aus noch unbekannter Ursache eine große Scheune in Brand geraten. Das Feuer hatte bereits auf einen weiteren Scheunenkomplex übergegriffen. Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung sind im Einsatz und weitere wurden nachalarmiert. Das Feuer hatte auch bereits etwa 150 Strohballen entzündet und drohte, auf ein angrenzendes Wohngebiet überzugreifen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön