Fulda - 26.09.2018

Zimmerbrand in der Kohlhäuser Straße - Feuerwehr evakuiert - 8 Verletzte

Am Mittwochnachmittag um 15:40 Uhr kam es in der Fuldaer Kohlhäuser Straße zu einem Zimmerbrand, der die Feuerwehr auf den Plan rief. Vor Ort wurde neben Löschgruppenfahrzeugen auch eine Drehleiter eingesetzt. Das Wohnhaus wurde evakuiert, die Bewohner mussten das Haus verlassen. Acht Bewohner wurden durch Rauchgas verletzt. Das Feuer ist im ersten Obergeschoss ausgebrochen und hat sich bis ins zweite Obergeschoss ausgebreitet. Die Kriminalpolizei Fulda ermittelt jetzt die Brandursache.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön