FULDA - 19.10.2018

Geldautomat in den Kaiserwiesen gesprengt - Mindestens drei Täter

Aufregung im Einkaufszentrum Kaiserwiesen am Stadtrand von Fulda: Dort wurde in der Nacht gegen 1 Uhr der Geldautomat der Sparkasse Fulda gesprengt. Dies bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen auf ON-Nachfrage. "Wir wissen noch nicht, ob der oder die Täter Geld erbeuten konnten oder ob es sich nur um einen versuchten Diebstahl handelt", sagte der Beamte. Die Beweisaufnahme läuft noch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön