REGION - 20.12.2018

Männer ticken anders? Frauen auch! - Ist Schenken eigentlich out?

Es gibt den Satz mittlerweile auf Geschenkbändern, Tüten, Kartons, Kerzen und Tassen: "Wir wollten uns doch eigentlich nichts schenken!" Jedes Jahr aufs neue versuchen Paare, sich um die überbordende Schenkerei zu Weihnachten zu drücken und vereinbaren "fest und verbindlich": "Diesmal gilt es aber: wir schenken uns diesmal wirklich nichts!" Und dann: meist sind es die Frauen, die doch "nur eine Kleinigkeit"gefunden haben, die sie ihrem Liebsten auf keinen Fall vorenthalten möchten - angeblich in der festen Erwartung, dass der Liebste auch was hat.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön