REGION - 20.12.2018

Männer ticken anders? Frauen auch! - Ist Schenken eigentlich out?

Es gibt den Satz mittlerweile auf Geschenkbändern, Tüten, Kartons, Kerzen und Tassen: "Wir wollten uns doch eigentlich nichts schenken!" Jedes Jahr aufs neue versuchen Paare, sich um die überbordende Schenkerei zu Weihnachten zu drücken und vereinbaren "fest und verbindlich": "Diesmal gilt es aber: wir schenken uns diesmal wirklich nichts!" Und dann: meist sind es die Frauen, die doch "nur eine Kleinigkeit"gefunden haben, die sie ihrem Liebsten auf keinen Fall vorenthalten möchten - angeblich in der festen Erwartung, dass der Liebste auch was hat.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön