FULDA - 10.03.2019

Der Fluch der Fuldaer Hoheiten - Sturm kennt auch mit dem Hutzelprinzen kein Erbarmen

Das Hutzelfeuer-Brauchtum wird im Fuldaer Land groß geschrieben. Doch wegen der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Sonntag gab es jede Menge Absagen für die für heute geplanten Hutzelfeuer. Das Hutzelfeuer-Brauchtum wird im Fuldaer Land groß geschrieben. Doch wegen der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Sonntag gab es jede Menge Absagen für die für heute geplanten Hutzelfeuer. Das Hutzelfeuer-Brauchtum wird im Fuldaer Land groß geschrieben. Doch wegen der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Sonntag gab es jede Menge Absagen für die für heute geplanten Hutzelfeuer.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön