HÜNFELD - 28.03.2019
-->

Girls and Boys-Day in der ON-Redaktion: Drei junge Reporter bekommen Einblicke bei der Bundespolizei

Am heutigen Girls and Boys-Day waren drei Jugendliche zu Gast in der OSTHESSEN|NEWS-Redaktion. Wir haben sie mit zur Bundespolizei in Hünfeld genommen. Die Reporter haben für einen Tag selbst erfahren, wie hart und anstrengend der Job als Bundespolizist sein kann und konnten so hautnah beim abwechslungsreichen Geschehen dabei sein. Im Interview mit einem Bundespolizisten konnten sie alle Fragen stellen, die sie zu diesem Thema hatten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön