NEUHOF - 07.04.2019

Geflüchteter Fahrer geschnappt: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf K72

Die Kreisstraße 72 zwischen Neuhof und Hattenhof im südlichen Landkreis Fulda gleicht am Samstagabend einem Schlachtfeld. Gegen 21:10 Uhr kam es in Höhe der Engelsburg zu einem folgenschwerem Unfall mit drei Verletzten. Ein 17-Jähriger Fahrzeugführer eines Ford Kombi aus Hattenhof und sein 53-jähriger Vater fuhren die Kreisstraße 72 aus Hattenhof kommend in Richtung Neuhof entlang. Ihnen entgegen kam ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Flieden, der in einer Kurve die Kontrolle über seinen Renault Megane verloren hatte und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön