NEUHOF - 07.04.2019

Geflüchteter Fahrer geschnappt: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf K72

Die Kreisstraße 72 zwischen Neuhof und Hattenhof im südlichen Landkreis Fulda gleicht am Samstagabend einem Schlachtfeld. Gegen 21:10 Uhr kam es in Höhe der Engelsburg zu einem folgenschwerem Unfall mit drei Verletzten. Ein 17-Jähriger Fahrzeugführer eines Ford Kombi aus Hattenhof und sein 53-jähriger Vater fuhren die Kreisstraße 72 aus Hattenhof kommend in Richtung Neuhof entlang. Ihnen entgegen kam ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Flieden, der in einer Kurve die Kontrolle über seinen Renault Megane verloren hatte und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön