BAD HERSFELD - 06.06.2019
-->

Endspurt und letzte Vorbereitungen: Hessentag kann kommen

Nachdem wochen- und monatelang auf die besonderen Tage in Bad Hersfeld hingearbeitet wurde, ist es nun fast soweit: der Hessentag steht in den Startlöchern und letzte Arbeiten dafür werden bald abgeschlossen sein. Am Donnerstagnachmittag war allerdings noch einiges zu tun, damit auch wirklich alles rechtzeitig fertig wird. Der Veranstaltungsleiter der Landesausstellung auf dem Marktplatz, Torsten Wiegand, gibt einen kurzen Zwischenstand gegenüber OSTHESSEN|NEWS: "Bis Donnerstagabend um 18 Uhr werden wir alles schaffen", erklärt Wiegand. Auch, wenn es am frühen Vormittag noch etwas chaotisch an allen Ecken aussah, so sind doch alle optimistisch, ihren Stand rechtzeitig aufgebaut zu bekommen. Überall auf den Straßen und in den Zelten sind Handwerker und Dekorateure fleißig am Arbeiten. Endspurt nun also in der Hessentagsstadt...

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön