KASSEL - 13.06.2019

Würdige Trauerfeier für Walter Lübcke

Kassel - Es war ein emotionaler Gottesdienst, geprägt von Trauer, Unverständnis und Zorn. Der ungeklärte Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke (65) Anfang Juni erschüttert noch immer Nordhessen. Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) sagte am Donnerstag in Kassel: "Es ist ein trauriger, schmerzlicher und kaum fassbarer Anlass, der uns hier zusammenführt. Wir haben einen großen Nordhessen mit einem unverwechselbaren Charakter verloren."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön