NÜSTTAL - 17.08.2019

Über 300 Einsatzkräfte bei großangelegter Übung dabei

Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems, der Wald. Wenn er in Flammen gerät, wie in diesem Sommer im Mecklenburgischem Lübtheen, hat es gravierende Folgen für die Natur. Um für den Ernstfall gerüstet zu sein, hielt der Kreis Fulda am Samstag eine großangelegte Übung im Waldgebiet zwischen Nüsttal-Morles und Hofbieber ab. Dabei waren 308 Einsatzkräfte unterschiedlicher Organisationen beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön