LUDWIGSAU - 16.09.2019

Ersröder "Renn-Team" gewinnt beim "Werner Rennen" für "Irrsinnigsten Umbau"

Das Werner Rennen 2018 war noch nicht lange her, die Motoren noch nicht mal richtig kalt, da wollten alle schon mehr. Nach dem grandiosen Spektakel 2018 wurden schnell die Rufe laut, es möge nicht wieder 30 Jahre vergehen, bis Europas größtes Motorsportfestival erneut stattfindet. Die Veranstalter damals: „Wir haben euch erhört und schicken das Werner Rennen im Jahr 2019 in die nächste Runde. Und das fand dann vom 29. August bis 01. September 2019 wieder auf dem Flughafen Hartenholm bei Hasenmoor im Kreis Segeberg statt, mit einer wunderbaren Orgie aus Benzin, Bier, Gummi und Bölkstoff und am Samstag mit geschätzten 45.000 Besuchern. Zahlreiche Konzerte machten das Event mit den spannenden Rennsportkategorien, sagenhaften Stunts und noch mehr "Äktsch'n" wieder zu einer unvergesslichen "Paadie".

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön