NEUHOF - 12.10.2019

Friedliche Protestaktion mit Live-Musik: "Neuhof ist bunt"

Neuhof - "Wir wollen ein Zeichen gegen Rechts setzen" - und aus diesem Grund versammelten sich mehrere hundert Menschen vor dem Gemeindezentrum in Neuhof (südlicher Landkreis Fulda). Das "Oktoberfest der Kulturen" wurde von Vereinen, Organisationen und Einzelpersonen unterstützt. Neben einer Bühne, auf der musikalische und politische Live-Acts zu sehen waren, gab es Informations- und Verkaufsstände.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön