FULDA - 24.10.2019

ON-Kamingespräch 2.0 mit Prof. Dr. Bernhard Vogel

Fulda - Das politische Urgestein Prof. Dr. Bernhard Vogel (CDU) war am Donnerstagabend zu Gast in der Barockstadt. Beim zweiten O|N-Kamingespräch sorgte der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen und Rheinland-Pfalz für einen diskussionsreichen und charmanten Abend in der Bar des Hotels Platzhirsch. "Ich wurde vom Mitgestalter zum Zeitzeugen", sagte Vogel und bezog sich damit auf seine vielen Jahre als Politiker, Ansprechpartner und Brückenbauer: "Solange noch jemand etwas von mir hören will, will ich auch noch etwas zur Diskussion beitragen."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön