FULDA - 02.11.2019

Sicherheitsscheibe fällt aus Kuppe im Zelt-Tegut

Das Technische Hilfswerk (THW) Fulda ist am Samstagabend zu einem spektakulären Einsatz nach Petersberg (Kreis Fulda) alarmiert worden. In der markanten Kuppe des tegut Marktes ist eine Sicherheitsscheibe heruntergefallen. Mit zahlreichen Kräften wurde das Loch in der Kuppe provisorisch verschlossen, um den Lebensmittelmarkt vor Regen zu schützen. Die Einsatzkräfte des THW konstruierten am Boden ein „Notfenster“, das mit einem Kran der Firma Wehner Motors eingehoben wurde. Zur Ursache gibt es aktuell noch keine Informationen. Der Verbrauchermarkt wurde kurzfristig geräumt, um die Kunden zu schützen.+++

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön