ALSFELD - 09.11.2019

Offensichtlich betrunken: 48-Jähriger auf A5 von Auto erfasst - tot

Aslfeld - Schwerer Unfall auf der A5 in Höhe Alsfeld: Am Samstagabend, gegen 18:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Eifa (Gemarkung Alsfeld) auf der A5 Fahrtrichtung Kassel eine offensichtlich betrunkene, orientierungslose männliche Person gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Polizei betrat diese Person die Fahrbahn der Autobahn und wurde nach jetzigem Sachstand von mindestens einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön