KÜNZELL - 27.11.2019

Jesses, Maria und Josef: Rund um die „Krippenstraße“ gibt’s viel zu entdecken

Wer in den vergangenen Tagen im Künzeller Ortsteil Bachrain zwischen dem Franz-von-Sales-Haus, der Schulstraße und der Wilhelm-Oestreich-Straße unterwegs war, der konnte die Vorfreude bei den Anwohnern praktisch mit den Händen greifen. Denn endlich ist es wieder soweit: Von heute bis Sonntag jeweils von 17 bis 20 Uhr verwandeln sich dort etwa 30 Garagen und Gärten in eine einzige große Krippenausstellung mit über 70 Exponaten. Der Eintritt ist frei, fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt und alle Einnahmen und Spenden fließen in wohltätige Zwecke.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön