FULDA - 18.12.2019

Ein letztes stimmungsvolles Weihnachtskonzert des Eisenbahnorchesters

Bereits vor zwei Jahren hoben die Sänger des Eisenbahn-Werkschors ihre Stimmen zum traditionellen Adventskonzert im Fuldaer Bahnhof zum letzten Mal. Das Durchschnittsalter der Teilnehmer lag damals bei 70 Jahren, Nachwuchsprobleme zwangen die Gruppe, ihre Tätigkeit für immer einzustellen. Obwohl damals noch die Hoffnung bestand, zumindest das Eisenbahnorchester retten zu können, folgt auch für diese Musiker nun das endgültige Aus. Ein letztes Mal spielten die Bahner am Mittwoch auf, dass seit vielen Jahrzenten beliebte Konzert zu Weihnachten in der Fuldaer Bahnhofshalle ist damit nun Geschichte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön