ALSFELD - 19.12.2019

Nina und Luisa überraschen krebskranke Frau: einmal im Stadion von Schalke 04

Vor vier Jahren ist Nadine an Brustkrebs erkrankt. Metastasen haben sich in ihrem Körper gebildet, über 25 Chemotherapien hat sie bereits hinter sich - ihre Zukunft ist ungewiss. Solange Nadine noch kann, möchte sie das Leben mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in vollen Zügen genießen. Ein geheimer Herzenswunsch von ihr war es deshalb, noch einmal live im Stadion bei ihrem Lieblingsverein Schalke 04 zu sein. Unsere Reporterinnen Nina und Luisa setzten alles daran, um ihr diesen ganz besonderen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön