FULDA - 26.12.2019

Knapp 30 neue Sängerinnen und Sänger im Jugendkathedralchor aufgenommen

Wie in jedem Jahr ist es für die Domsänger ein ganz besonderer Tag: Die Einführung des neuen Jugendkathedralchor die traditionell am zweiten Weihnachstag im Fuldaer Dom abgehalten wird. Doch nicht nur für die neuen Sängerinnen und Sänger ist es ein besonderer Moment. Auch die langjährigen Mitglieder wurden bei der Veranstaltung geehrt. Insgesamt waren knapp über 200 Sängerinnen und Sänger am Donnerstagvormittag dabei. Die Neuaufnahme der 30 neuen Mitglieder im Alter von zwölf bis 20 Jahren war dennoch der Höhepunkt des Tages.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön