FULDA - 23.01.2020

Fahranfänger rammt Verkehrsschild um - Unfall auf der Turmstraße

In den Abendstunden ereignete sich auf der Turmstraße in Künzell ein Alleinunfall. Ein 19-jähriger Fahranfänger kam mit einem Fiat Punto von der Fahrbahn ab. Dabei legte er ein großes Verkehrsschild um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selber aus dem Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache ist bisher noch nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön