WARTENBERG - 30.01.2020

Nach Diebstahl bei Feuerwehr Angersbach: "Im Notfall nicht einsatzfähig"

"Rettungsgeräte sollen Menschenleben retten, das ist den unbekannten Tätern wohl nicht bewusst" - die Freiwillige Feuerwehr aus Wartenberg-Angersbach ist immer noch schockiert. "Uns fehlen die Worte. Es ist unverständlich", sagt Wehrführer Wolfgang Schweiger im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. In der Nacht zu Dienstag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Feuerwehrhaus und entwendeten einen kompletten Rüstsatz aus einem Feuerwehrauto (O|N berichtete).

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön