NEUHOF - 25.02.2020

Transporter von Straße abgekommen Unfallfahrer kann noch selbst Einsatzkräfte alarmieren

Nach ersten Informationen kam ein Fahrer eines kleinen Transporters aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn gegen 02:45 Uhr des Dienstagmorgens ab und blieb anschließend auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte noch einen Notruf selbst absetzen bevor er das Bewusstsein verlor. Aufgrund der unklaren Lage des Unfallortes wurden die Feuerwehren aus der Gemeinde Hosenfeld und aus der Gemeinde Neuhof alarmiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön