FULDA - 15.04.2020

Das Gesicht der Staatsanwaltschaft Fulda: Harry Wilke geht in Ruhestand

Dieser Mann weiß einfach alles über Drogen: er kennt den aktuellen Straßenverkaufswert von Heroin, die derzeit übliche Zusammensetzung von allerlei Modedrogen, die Wirkungsweise von THC bis Kokain und auch wie schnell der Konsum zu Abhängigkeit führt. Dazu steht er auch noch dauernd vor Gericht und hat viel mit Polizei und Haftsachen zu tun. Doch das Vorstrafenregister von Harry Wilke ist ein vollkommen unbeschriebenes Blatt - er stand immer auf der richtigen Seite des Gesetzes. 28 Jahre lang war der gebürtige Korbacher als Staatsanwalt am Landgericht Fulda mit Schwerpunkt Drogendezernat tätig - seit 2004 fungierte er auch als Pressesprecher der Anklagebehörde.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön